Das Ärzteteam

Dr. med. Ludger Schilling besitzt die Facharztanerkennung als Neurologe und Psychiater. 1992 trat er in die Praxisgemeinschaft ein, die durch Dr. Gerd Danner und Dr. Jürgen Tross 1977 gegründet wurde.

Dr. med. Robert Winkel besitzt die Facharztanerkennung als Neurologe und Psychiater. Zusätzlich ist er tiefenpsychologisch ausgerichteter Psychotherapeut für Einzeltherapien. Seit dem November 2007 darf er die Zusatzbezeichnung Akupunktur führen. 2002 trat er für Dr. Tross in die Praxisgemeinschaft ein.

Dr. med. José Cano besitzt die Facharztanerkennung als Psychiater. Weiterhin ist er tiefenpsychologisch ausgerichteter Psychotherapeut für Einzeltherapien. Er trat 2005 für Dr. Danner in die Praxisgemeinschaft ein.

Dr. med. Vera Fritzsche besitzt die Facharztanerkennung als Neurologin und Psychiaterin. Sie ist verhaltenstherapeutisch ausgerichtete Psychotherapeutin für Einzeltherapien, trat 1997 in die Praxisgemeinschaft ein.

Unser Team wird in den jeweiligen Praxen von weiteren 9 Personen unterstützt. Darunter befinden sich medizinische Fachangestellte, Sekretärinnen sowie weitere Angestellte.